Einstieg ins Reisen mit dem Wohnwagen

am

Juhu! Unser erster Wohnwagen ist da! Noch nicht ganz aber immerhin der Fahrzeugbrief kam vor wenigen Tagen mit der Post. Und am 14. Juli können wir auch unser neues Zimmer auf vier Rädern abholen!In den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren werden wir über unsere Erfahrungen mit unserem neuen Hobby Excellent 540 UL berichten.

Wie kam es zu der Entscheidung für einen Wohnwagen? Welche Überlegungen und Argumente spielten eine Rolle? Und warum überhaupt Campingurlaub? Viele viele Fragen. Lasst Euch überraschen. Ich freue mich drauf.

Beitragsfoto: Wohnwagen-Hofstetter, Sulzemoos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s